Coburg: NAG eröffnet Pop-up-Store am 1. September 2022

Aichach, 01.09.2022 - Als Reaktion auf ihre positive Mitgliederentwicklung in der HUK-Coburg eröffnet die Neue Assekuranz Gewerkschaft (NAG) am Donnerstag dieser Woche am Stammsitz des Versicherers einen Pop-up-Store. Zur Eröffnung haben sich NAG-Vorsitzende Gaby Mücke, Coburgs Oberbürgermeister Dominik Sauerteig (SPD) und die Betriebsratsvorsitzende der Hauptverwaltung der HUK-COBURG Silvia Bernreuther angesagt.

„Als Gewerkschaft der Versicherungsangestellten sind wir in rund 50 Unternehmen der Assekuranz vertreten, so auch in verschiedenen Betrieben der HUK-COBURG. Wir wollen für unsere wachsende Betriebsgruppe am Standort Coburg ein besonderes Angebot unterbreiten und werden daher am 1.9.2022 in der Judengasse 34 einen Pop-up-Store eröffnen.“ sagt Gaby Mücke, Vorsitzende der Gewerkschaft.

In den Wochen und Monaten nach der Eröffnung will die Gewerkschaft mit Beratungsterminen, Vorträgen und Aktionen die Kolleginnen und Kollegen von der NAG und ihrem Angebot überzeugen. Interessierte können sich auf der aktionsbezogenen Webseite www.nag-in-coburg.de über die Aktionen informieren und Beratungstermine mit der Gewerkschaft vereinbaren.

„Ab 16 Uhr heißen wir unsere Gäste, vor allem natürlich die Kolleginnen und Kollegen der HUK-COBURG und der anderen Versicherer am Ort, sehr herzlich willkommen!“, freut sich die Gewerkschafterin. Die Einladung richtet sich an alle Interessierten in Coburg. „Alle, die kommen, sind gern gesehen!“

Hier findet man unsere Presseerklärung als PDF-Datei.